04491 78469-0 info@true-wilderness.de

Wachstumschampion - Auszeichnung zum fünften Mal in Folge.

26. Oktober 2023 Allgemein

Auch in diesem Jahr suchte die Zeitschrift FOCUS BUSINESS wieder die Wachstumschampions für das Jahr 2024. Wir wurden zum fünften Mal in Folge zum Wachstumschampion 2024 ausgezeichnet und haben es somit wieder in das Ranking geschafft.

Dabei haben wir es in der Kategorie Großhandel auf Platz 22 geschafft und in der Gesamtbewertung auf Platz 202. Insgesamt haben 500 Unternehmen am Wettbewerb teilgenommen.

Rico Schlegel über die Auszeichnung: „Über die fünfte Auszeichnung in Folge freuen wir uns besonders. Ein toller Erfolg für unser Unternehmen, worüber wir sehr dankbar sind. Das bestärkt die tägliche Arbeit des gesamten Teams, die mit viel Leidenschaft und Einsatz für so hochwertige Fleischprodukte arbeiten.“

Am 15.10.2023 zeichnete die Zeitschrift Focus Business in Kooperation mit dem Institut Statista die wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands aus. Die Grundlage bildete eine Liste mit rund 12.000 Unternehmen, aller Branchen mit signifikanten Mitarbeiter- und Umsatzwachstum zwischen dem Jahr 2019 und 2022. Die 500 Unternehmen mit einem hohen Wachstum wurden zu den neuen Wachstumschampions für das Jahr 2024 gekürt.