04491 78469-0 info@true-wilderness.de

Spenden zu Weihnachten

15. Dezember 2022 Allgemein

Weihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe und des Schenkens.
Daher verzichten wir auch in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke und möchten stattdessen mit einer Spende dort helfen, wo Unterstützung dringend benötigt wird. Die Arbeit der vielen regionalen Vereine, aber auch großer Organisationen schätzen wir sehr und mit ihrem Engagement können sie viel bewirken. Schon im Frühjahr ging eine große Spende im Wert von 20.000 Euro in die Ukraine, wo wir unter anderem mit Hilfsgütern unterstützen konnten und in der aktuellen schwierigen Situation dringend Hilfe benötigt wird.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten!

Es war ein spannendes Jahr 2022 – 10 Jahre True Wilderness. Wir möchten uns von Herzen bei allen Kunden für das Vertrauen in unser Handwerk und für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2023!