04491 78469-0 info@true-wilderness.de

IFS Food Zertifizierung 2022

22. Juni 2022 Allgemein

Auch in diesem Jahr haben wir uns freiwillig von einem unabhängigen Institut, dem anerkannten International Features Standard Food – IFS Food, auditieren lassen.

Das Audit für die IFS Zertifizierung fand dieses Jahr am 21.04.2022 und 22.04.2022 statt, welches auf Höherem Niveau mit einer Bewertung von über 95% bestanden wurde.

“Wir freuen uns auch in diesem Jahr so erfolgreich bestanden zu haben, denn diese strenge Zertifizierung steht für maximale Lebensmittelsicherheit und höchste Qualität“ erzählt Sylvia Schlegel, Leiterin Qualitätsmanagement.

Eine IFS-Zertifizierung zeigt, dass das zertifizierte Unternehmen Prozesse etabliert hat, die zur Sicherstellung der Lebensmittel- bzw. Produktsicherheit geeignet sind und zudem die Kundenspezifikationen berücksichtigt und umgesetzt werden.