True Wilderness mit neuem Auftritt

True Wilderness mit neuem Auftritt

Als Dry Aging Pionier haben wir uns in Deutschland zu einer starken Marke entwickelt. Und das möchten wir ab jetzt noch stärker nach außen transportieren. Deshalb haben wir unseren Markenauftritt überarbeitet.

Mit einem neuen Design, neuem Logo und einprägsamen Markenlogos präsentieren wir uns als Dry Aging Pionier zwischen traditionellem Handwerk und neuster Technologie.

Rico Schlegel, CEO von True Wilderness ist absolut vom neuen Design überzeugt und erklärt: „Mit dem neuen Design möchten wir noch mehr Kunden von unserem Premiumfleisch überzeugen. Echtes, traditionelles Handwerk und die Liebe zum Produkt machen unsere Produkte zum Besten Dry Aged Beef auf dem deutschen Markt.“

Kontakt

True Wilderness GmbH
Emsstraße 5
26169 Friesoythe (Germany)

Telefon: +49 4491 78469-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns


True Wilderness auf Instagram


Copyright © 2020 by True Wilderness GmbH Friesoythe (Germany)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.