Der Dry Aged Beef Pionier

Über Uns

True Wilderness steht für
das beste Dry Aged Beef
von handverlesenen deutschen Tieren.

Rico Schlegel (CEO), Fleischer und Diplom-Ingenieur für Fleischtechnologie, hat es sich zur Aufgabe gemacht, aus den deutschen Rindern, die oft unterschätzt werden, Premiumfleisch der obersten Güteklasse zu produzieren. Aus diesem Grund gründete er im Jahr 2012 die Firma True Wilderness GmbH.

So geht am Knochen gereiftes Fleisch heute

Als Produzent haben wir uns von Beginn an auf die Fleischveredelung und die Herstellung von Dry Aged Beef, also Rindfleisch, spezialisiert. Mittlerweile haben wir auch Dry Aged Schweine- und Kalbfleisch in unserem Produktsortiment.

Im norddeutschen Friesoythe, eine kleine Stadt südwestlich von Oldenburg, produzieren wir aus edlem Fleisch Dry Aged Beef in bester Qualität. Begonnen hat alles 2012 in Bösel, aber die Produktionsstätte wurde schnell zu klein.
Heute arbeiten wir in Friesoythe auf über 4.500m² Produktionsfläche jeden Tag für das beste Dry Aged Fleisch.

Reifekammer 2_Rico Schlegel_CEO_True Wilderness
Reifekammer_Rico Schlegel_CEO_True Wilderness

Dry Aged Beef

Mit viel Herz und Leidenschaft für großartiges Fleisch.

Qualität + Handwerk + Leidenschaft

Beste Qualität aus Überzeugung

Die Herstellung dieses ganz besonders hochwertigen und aromatischen Fleisches setzt die Einhaltung strengster Kriterien voraus. Angefangen bei der richtigen Auswahl der Tiere, bis hin zum richtigen Steuerungsverfahren während der Reifung. Zusätzlich garantiert ein Höchstmaß an Hygiene sowohl während der Reifung als auch beim Zuschnitt der Produkte ein Maximum an Genuss, Qualität und Frische.
  • Zertifizierte Qualitätsstandards
  • Handverlesene Tiere ausschließlich aus Deutschland
  • Dry Aging, eines der ältesten Reifemethoden
  • Trockenreifung in speziell konzipierten Reiferäumen
Schweine Carree_Dry Aged Beef_Verarbeitung_True Wilderness

True Wilderness
steht für ein besonderes Fleisch

Eine große Portion Leidenschaft, traditionelle Handwerksarbeit und Fachwissen machen unsere Produkte zu etwas ganz Besonderem. Das True Wilderness Team arbeitet täglich mit Herz, Begeisterung und vollem Einsatz an der Umsetzung höchster Qualitätsansprüche.
Dabei haben wir unsere Produkte derzeit in verschiedenen Labels klassifiziert: MooQ, Porki, Mika, Jubu und Emsrind. Hinzu kommen noch unserere verarbeiteten Produkte.

Kontakt

True Wilderness GmbH
Emsstraße 5
26169 Friesoythe (Germany)

Telefon: +49 4491 78469-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns


True Wilderness auf Instagram

Copyright © 2020 by True Wilderness GmbH Friesoythe (Germany)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.