04491 78469-0 info@true-wilderness.de

Dry Aged T-Bone Steak

59,90 €*

Inhalt: 1 Kilogramm

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

  • Inhalt: 2x0,5 kg
  • Deutsches Premiumfleisch von der Steinwittener Färse
  • 21 Tage am Knochen gereift
  • Höchste Qualität

Das Dry Aged T-Bone Steak ist der kleine Bruder des Porterhouse Steaks. Den Namen hat das T-Bone Steak den charakteristischen T-Knochen zu verdanken, der auf der einen Seite das Filet und auf der anderen Seite das Roastbeef trennt. Traumhaft in der Marmorierung und mit dem gewissen Etwas vom Filet, ist dieses Stück nichts für schwache Nerven.

Das T-Bone Steak dry aged von der Steinwittener Färse stammt aus dem mittleren bis hinteren Rinderrücken. Die zwei Steaks mit je ca. 500g Gewicht sind zwar kleiner als das Porterhouse Steak, aber auch nichts für den "kleinen" Hunger zwischendurch. Der Steak Cut stammt ursprünglich aus den USA, zählt aber mittlerweile auf der ganzen Welt zu den beliebtesten Steak Cuts und ist heute ein echter Klassiker.

Das Premium T-Bone Steak dry aged ist über drei Wochen am Knochen gereift. Der intensive Geschmack nach dem Dry Aging Prozess nach Nuss und Butter sorgt für ein exklusives Geschmackserlebnis. Das Steak lässt sich am besten über dem offenen Feuer, am heimischen Grill oder langsam gegart genießen.

Steinwittener Färse ist das feinste Rindfleisch ausgewachsener weiblicher Tiere, die noch nicht gekalbt haben. Das Fleisch ist hocharomatisch, schön marmoriert und sehr zart.

Inhalt:
2x0,5kg
Herkunft:
Steinwittener Färse aus Deutschland 
Schlachtung:
Deutschland
Zerlegung:
Deutschland - True Wilderness
Teilstück:
Roastbeef
Reifung:
21 Tage
Haltbarkeit:
Siehe Etikett
Verpackung:
vakuumiert
Anlieferung:
frisch
Zubereitung:
Pfanne, Grill, Sous-Vides

Rezepte
Dry Aged Fleisch kann auf unterschiedlichster Weise zubereitet werden. Wir zeigen köstliche Rezepte, mit denen das Dry Aged Beef perfekt gegart zu einem absoluten Geschmacksfeuerwerk wird.
Deutsches Premiumfleisch
Lange wurde die Qualität von deutschem Fleisch unterschätzt. Aber auch Landwirte aus Deutschland bieten höchste Qualitätsstandards bei der Aufzucht ihrer Tiere. Deshalb setzen wir von True Wilderness ausschließlich auf Qualität aus Deutschland.