Herbst BBQ – bis zu 35% sparen! Hier bestellen
04491 78469-0 info@true-wilderness.de

Dry Aged Cowboy Steak tiefgekühlt

29,90 €*

% 44,90 €* (33.41% gespart)
Inhalt: 1 Kilogramm

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

  • Deutsches Premiumfleisch von der Steinwittener Färse
  • 21 Tage am Knochen gereift
  • Höchste Qualität
  • Frisch zugeschnitten & eingefroren
  • Herrlich marmoriert

Du wolltest dich schon immer wie ein Cowboy fühlen? Dann ist das Dry Aged Cowboy Steak oder auch Rib Eye Bone In genannt genau das Richtige. 1.000g pures Fleisch, Fett und Knochen vereint in einem Steak der Extraklasse. Ideal für Steakliebhaber und wahre Fleischgourmets, die definitiv nicht nur beim Anblick dahinschmelzen werden. Oder besser gesagt ein klassisches Männersteak – das natürlich auch geteilt werden darf.
Ein großes Rib Eye am Knochen. Das Cowboy Steak von der Steinwittener Färse ist so breit wie eine Rippe mit Rippenfleisch und stammt aus der Hochrippe. Der mittig liegende Rippenbogen wird bis zum Fleischauge frei gelegt. Einer der wohl größten kaufbaren Steak Cuts. Das Fleisch besticht durch die starke Marmorierung.
Das Dry Aged Cowboy Steak schaut nicht nur beeindruckend aus, so schmeckt es auch. Vor allem nach der mehrwöchigen Reifung am Knochen hat es seinen unverwechselbaren Dry Aged Geschmack entwickelt. Sein ausgeprägtes Aroma kommt am besten beim Garen auf dem Grill oder in einer großen Pfanne zur Geltung. Dabei sorgt auch der Knochen für viel Geschmack.
Steinwittener Färse ist das feinste Rindfleisch ausgewachsener weiblicher Tiere, die noch nicht gekalbt haben. Das Fleisch ist hocharomatisch, schön marmoriert und sehr zart.

Inhalt:
1x1,0kg
Herkunft:
Steinwittener Färse aus Deutschland 
Schlachtung:
Deutschland
Zerlegung:
Deutschland - True Wilderness
Teilstück:
Hohe Rippe
Reifung:
21 Tage
Haltbarkeit:
Siehe Etikett
Verpackung:
vakuumiert
Anlieferung:
tiefgekühlt
Zubereitung:
Pfanne, Grill, Sous-Vides

Rezepte
Dry Aged Fleisch kann auf unterschiedlichster Weise zubereitet werden. Wir zeigen köstliche Rezepte, mit denen das am Knochen gereifte Fleisch perfekt gegart zu einem absoluten Geschmacksfeuerwerk wird.
Deutsches Premiumfleisch
Lange wurde die Qualität von deutschem Fleisch unterschätzt. Aber auch Landwirte aus Deutschland bieten höchste Qualitätsstandards bei der Aufzucht ihrer Tiere. Deshalb setzen wir von True Wilderness ausschließlich auf Qualität aus Deutschland.